Maßnahmenmanagement

Maßnahmenmanagement erfolgreich umsetzen mit passender IT-Struktur

Zur Umsetzung von umfangreichen und komplexen Ergebnisverbesserungs- und Restrukturierungsprogrammen sind eine Vielzahl von Maßnahmen notwendig, die einer Kanalisierung bedürfen um systematisch und zielorientiert zu erfolgen. Die Abhängigkeiten der Maßnahmen untereinander erhöhen signifikant die Komplexität.

Wir sind Ihre Sparringspartner bei der Identifizierung von Potentialen und erarbeiten mit Ihnen zusammen in maßgeschneiderten Think-Tanks die optimale Vorgehensweise für die Ergebnisverbesserung und Restrukturierung.

Durch die Implementierung eines IT-gestützten Maßnahmenmanagements erfolgt die effiziente Steuerung und Kontrolle der umzusetzenden Prozesse. Die Priorisierung von strategisch und wirtschaftlich wichtigen Maßnahmen gehört zusammen mit der Festlegung der Verantwortlichkeiten und einem klaren Zeitfenster für die Umsetzung zu den Milestones des Prozesses.

Durch die volle Kontrolle über die einzelnen Maßnahmen wird eine erfolgreiche Realisierung Ihrer Potentiale möglich.

Die Creditorum intelligente Unternehmerkonzepte unterstützt Sie nicht nur bei der Identifizierung Ihrer Potentiale welche Ihren wirtschaftlichen Erfolg zementieren, sondern wir begleiten Sie als Coach bis zur Umsetzung der mit Ihnen erarbeiteten Maßnahmen zur wesentlichen Ergebnisverbesserung.