+49 178-8858212

Jens Doose

Partner
Dipl.-Informatiker

Jens DoseGeboren

  • 1975 in Leonberg

Ausbildungsschwerpunkte

  • Studium der Allgemeinen Informatik an der Hochschule Mannheim, Abschluss 2000, Abschluss mit Diplom

Schwerpunkt in der beruflichen Tätigkeit

  • Softwarearchitekt
    Leidenschaftlicher Softwareentwickler mit über 20 Jahren Erfahrung, der alle Aspekte der modernen Softwareentwicklung abdeckt.
    Er arbeitet gerne mit Kunden zusammen, erstellt Konzepte, interessiert sich für UX und für die psychologischen Aspekte der Softwareerstellung.
    Und er liebt es immer noch, tief in technische Details einzutauchen, Datenbankentwürfe zu erstellen, zu programmieren, kontinuierliche Bereitstellungsprozesse zu implementieren und Qualitätssicherungspipelines aufzubauen.

  • Jens Doose berät bei der Gestaltung und Konzeptionierung von digitalen Lösungen.

    Er analysiert bestehende Workflows, identifiziert noch nicht ausgeschöpftes Potential und berät bei der digitalen Umsetzung neuer Geschäftsideen.
    Zu seinen besonderen Fähigkeiten gehört die Beratung ohne IT-Fachbegriffe, sowie die Erstellung von Konzepte, Spezifikationen und Softwarearchitekturen.
    Er definiert und implementiert die passenden Qualitätsstandards.
    In der praktischen Umsetzung unterstützt er durch Betreuung und Leitung der Programmierung sowie der Inbetriebnahme.
     

  • 1
logo-footer

Creditorum
Intelligente Unternehmerkonzepte GmbH
Herkenratherstr. 89
51465 Bergisch Gladbach
Germany


Phone: +49 178-8858212
Email: office@creditorum-iu.de

Facebook